Willkommen im Dukan Forum
Ich bin auf die Idee gekommen meine FB Zeit etwas zu begrenzen, möchte aber nicht auf meine Dukan-Community verzichten. Hier werden die Erfahrungen der Ernährung nach Pierre Dukan weiter gegeben. Jahrelange Erfahrung der Mitglieder unterstützen und motivieren Neulinge und auch alte Hasen beim Erreichen und Halten des Wunschgewichtes. Es gibt haufenweise Rezepte zu den einzelnen Phasen, wunderschöne Bilder der Gerichte, Menüpläne und vieles mehr! Wer das Forum mobil nutzen möchte kann dies über die eingerichtete APP erreichen. https://play.google.com/store/apps/details? id=app.onairbuilder.sid1032779
Letzte Aktionen im Forum
Diät ist nicht gleich Diät - DUKAN ist eine Erfahrung und Einstellung
Neueste Benutzer
Aktivitäten
Userinfo
Wer ist Online?
zufälliges Profil
Statistiken
Beiträge2392
Themen837
Mitglieder350
Neuestes Mitglied
Mitglieder heute0
Bilder0
Kategorien24
Gäste heute 90
Gäste gestern78
Mitglieder heute 0
Mitglieder gestern 2
Xobor
Forum Software von Xobor.de
Xobor
Einfach ein Forum erstellen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Homepage Portal
Datenschutz